zurück

ENDZEITPROPHETIE

 

von Lance Lambert, Jerusalem

18. April 2010

 

Lance Lambert ist ein in messianischen und christlichen Leitungskreisen anerkannter, hochgeschätzter und äußerst reifer, in der Heiligen Schrift fest fundierter, messianischer Bibellehrer, der in Jerusalem lebt und in vielen Ländern lehrt.

 

„Fürchte dich nicht und erschrick nicht davor, was über die Erde hereinbrechen wird, denn ich bin mit dir, spricht der Herr. Dennoch habe ich eine ernste Meinungsverschiedenheit mit den Nationen. Sie streben danach, Mein Land zu teilen, spricht der Herr, das Land, das Ich mit einem Bund Abraham und seinem Samen nach ihm durch Isaak und Jakob als ewiges Erbe verheißen habe. Ich werde es nicht zulassen, ohne verheerendes Gericht über jene Nationen, die diesen Plan verfolgen. Ich habe Mich mit starkem und wütendem Zorn erhoben und werde nicht von ihnen ablassen, bis Ich ihr(en) (Wohlbefinden) Wohlstand zerstört habe. Ich werde sie in den wirtschaftlichen Bankrott treiben und ihre Finanzsysteme zusammenbrechen lassen, und selbst das Klima wird ihnen übel mitspielen! Ich werde sie auf den Kopf stellen und umkrempeln und sie werden nicht wissen, wer oder was sie geschlagen hat, ob sie nun Supermächte sind oder nicht. Denn Ich bin der Einzige, der Allmächtige Gott und neben mir gibt es niemand vergleichbaren.

 

Glauben sie, in ihrer Arroganz könnten sie Bündnisse widerrufen und zunichtemachen, die Ich, der Allmächtige, geschlossen habe? Glauben sie, sie könnten ungestraft verändern, was aus Meinem Mund hervorgegangen ist? Es ist Mein Wort und es ist Mein Erlass bezüglich des Samens Abrahams! Es wird nicht durch Menschen verändert werden. Ich und nur Ich bin ALLMÄCHTIG! Fürchte dich nicht!

 

Aus diesem Grund beginnt ein neuer und ernstzunehmender Abschnitt des Gerichtes. Fürchtet euch nicht. Ich bin es, der alle Dinge erschüttert. Erinnert euch daran, dass ihr in Mir Frieden habt, aber in der Welt Drangsal. Vertraut Mir! Ich erschüttere alles, damit was nicht erschüttert werden kann, bestehen bleibt. Wenn alle eure Umstände anormal werden, bergt euch in Mich und findet in Mir euren Frieden, eure Ruhe und eure Erfüllung.

 

In diesem Stadium werden die alten und mächtigen Nationen so verändert, als wären sie Länder der Dritten Welt, Supermächte werden keine Supermächte mehr sein, sondern Länder wie Indien und China werden sich erheben, um ihren Platz einzunehmen. Eine große Schar Erlöster wird aus diesen zwei Ländern hervorkommen. In all dieser Veränderung fürchtet euch nicht.

 

Ich kenne eure Schwachheit und eure Tendenz zur Furcht, aber seid nicht bestürzt über diese Dinge. Inmitten all dieser Erschütterungen, des Aufruhrs und des Unfriedens gibt es zwei Völker, die mir am Herzen liegen: die wahre und lebendige Gemeinde und Israel. Ich werde diese Ereignisse benutzen, um das eine zu reinigen und das andere zu retten (die Gemeinde und Israel)! Fürchtet euch nicht. über den Stürmen, den Erschütterungen und den Konflikten bin ich der Allmächtige. In mir könnt ihr nicht erschüttert werden, ihr könnt nur verlieren, was nicht wert ist, behalten zu werden!“